Creative Days 2020

12. bis 13. September

Unter dem Motto "Kunst an der Havel" in der einzigartigen Industriekulisse, taucht Ihr an diesen Tagen in eine bunte und kreative Unterwasserwelt. Initiiert von Never Enough Streetstore stellen verschiedene Künstler unterschiedlichen Bereichen ihre Arbeiten vor.

Creative Days im Industriemuseum Brandenburg an der Havel

Zum internationalen Museumstag begann das neu formierte Team der Creative Days mit der Organisation und Planung des Kunst - und Kultur Events im Industriemuseum Brandenburg. In diesem Jahr stehen viele neue Impulse und Ideen auf dem Programm, welches vom Motto "Kunst an der Havel" geprägt sein wird.

Auch wenn es in diesem Jahr ein übergeordnetes Thema gibt, wird die Werkschau mit Vielfalt begeistern können, denn für die Veranstaltung vom 10. bis 12. September, haben sich rund 25 Künstler aus Brandenburg an der Havel und aus der Region beworben.

Um die engagierten Pläne zu realisieren, hat sich die Orga Crew mit neuen Akteuren verstärkt, sodass sich das Ereignis den Besucher*innen noch abwechslungsreicher präsentieren wird. Neben den ausgestellten Werken aus verschieden Bereichen der Bildenden Kunst, zielt das Programm in diesem Jahr, vor allem auch auf Interaktion und Unterhaltung für alle Generationen ab. So trifft Kunst, Kirmes und das Publikum soll ermuntert werden sich mit einzubringen, kreativ selbst zu gestalten, oder einfach Spaß z.B. beim Entenangeln haben. All das wird atmosphärisch gerahmt von der beeindruckenden Kulisse des Industriemuseums, wobei sich die alte Gießhalle während des Events, getreu dem Motto "Kunst an der Havel", in eine bunte Wasserlandschaft verwandeln wird, in die gern "eingetaucht" werden darf.

Mehr erfahrt ihr auch auf der Instagram Seite der Creative Days Brandenburg:

Tickets Online anfragen